KANZLEI HELSER -> Heute 24-jähriges Bestehen, 19 Jahre Fachwanwalt für Arbeitsrecht

Kanzleijubiläum, Siegburg

(15.09.2020)

Am 15. August 1996 erhielt der Kanzleiinhaber Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Jürgen Helser aus 53721 Siegburg, die Zulassungsurkunde der Rechtsanwaltskammer Köln und konnte somit seinen erfolgreichen Start in den Anwaltsberuf aufnehmen.

Führten die beruflichen Wege zunächst nach Köln-Porz (dort agierte er 2 Jahre lang als Krankheitsvertreter und Berufsanfänger in seiner Ausbildungskanzlei - einer Sozietät - ) und nach Bonn-Holzlar, so blieb die Kanzlei ihrem jetztigen Stammsitz im Herzen des Rhein-Sieg-Kreises, der Kreisstadt Siegburg ab Juni 1999 bis treu.

Dies verwundert kaum, da Siegburg die Heimatstadt und der Geburtsort von Herr Rechtsanwalt Helser ist und er somit - quasi - als Siegburger "Ureinwohner, zu bezeichnen ist, wo er sich beständig auch ehrenamtlich (u.a. 25 Jahre Kommunalpolitik und Vorsitzender mehrerer örtlicher Vereine) engagiert hat.